3DOF

Hier könnt ihr mein jüngstes Projekt verfolgen!

Zur Übersicht:

Hier entsteht ein Racing Sim wie auch der der 2DOF, nur mit einem kleinen Extra: Wenn der Wagen im Spiel ausbricht, soll das auch der Simulator tun. Daraus erhoffe ich mir ein noch echteres Fahrvergnügen ;-)
Außerdem ist auch noch ein tripplescreen geplant. ;-)

Da mir für mein 3DOF Drift Mod die JRK`s zu teuer sind, hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Nach einiger Suche und Rat von Robbie (Thanks Mate) habe ich mich für einen Arduino Mega mit einem "Pololu Dual Motor Shield" plus einen "Single Shield" entschieden.

Arduino MEGA , Motoren und Netzergäte sind bereits da. Morgen sollten auch die Motortreiber eintreffen, dann kann es LOS gehen mit dem programmieren. :-D


 So sieht das dann ungefähr aus .....











Wenn euch dieses Thema interessiert, könnt ihr mich auch per e-Mail abonnieren (LINK unten), damit ihr nichts verpasst.

Über ein +1 freue ich mich auch immer.

Facebook-Seite  könnt ihr liken: https://www.facebook.com/SimRacingAustria

Desweiteren könnt ihr meinen Youtube Kanal abonnieren http://www.youtube.com/user/SimRacingAustria

Und natürlich freue ich mich über jeden Kommentar ......Fragen, Anregungen, Kritik, komplett egal!


_________________________________________________________________________________

Heute habe ich meine Motortreiber bekommen. Gleich zusammengelötet .... jetzt gehts ans testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen