Dienstag, 2. Juli 2013

Kleiner Zwischenfall ...

Hallo zusammen!

Gestern hab ich mir gedacht, ich könnte mal wieder ein kleines Rennen in Race07 fahren.

Track: Monza
Car:    BMW E46 320i STCC

War auch ganz nett! Nur wurde ich leider schon in der ersten Runde rausgedrückt, was mir den letzten Platz bescherte.

Mit einer Defekten Aufhängung fuhr ich dann noch bis in die 7. von 10 Runden, wo ich auch wieder ins Mittelfeld aufrücken konnte.

Nachdem Hopfen und Malz verloren war, und meine Reifen auch am Ende waren aufgrund der defekten Aufhängung, beschloss ich in der 8. Runde das Rennen spektakulär mit einem 360° über die Zielgerade zu beenden.

Tja wurde nur nichts ..... nach dem 2. Gegenpendler hat es mir die Aluhalterung meines OMP-Sitzes "beidseitig" abgerissen.


Was lernen wir daraus? Stabilere Halterung muss her! ;-)

JA, da ist schon etwas Kraft dahinter .......

Werde heute vielleicht noch ein Driftvideo in R.D. Grid 1 oder 2 hochladen. Ihr könnt gespannt sein. :-D

Lg
Mario





2 Kommentare:

  1. Hey Mario,

    das ist Simulation pur. Kaputte Aufhängung im Spiel, kaputte Aufhängung im Sim:)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! hehe der Zusammenhang ist mir bis jetzt nicht aufgefallen! COOL

    AntwortenLöschen